OEM 400 Puffs THC Vape Pen Wasserpfeife und Zigaretten-CBD-Closed-Pod-System

Einweg-Vape &Pod Vape sind unsere am heißesten verkauften Star-Produkte;
-Halten Sie Vorrat bereit;
-Guter Preis;
-Gute Qualität;
-Schnelle LieferungLOW MOO für OEM-Bestellungen;
-Echte Züge;
-Real 100% kein Ölaustritt;
Unsere Mission ist es, gesunde, qualitativ hochwertige E-Zigaretten für jedermann erschwinglich zu machen;


Produktdetail

Produkt Tags

„E-Zigaretten sind jetzt die beliebteste Art, im Land aufzuhören, wobei die Hälfte aller Teilnehmer im letzten Jahr eine E-Zigarette benutzten. Die Beweise sind eindeutig – Dampfen ist viel weniger schädlich als Rauchen, ein Bruchteil des Risikos. Wenn Sie also schon einmal mit dem Aufhören zu kämpfen hatten, ist eine E-Zigarette möglicherweise die beste Option für Sie."

Pod Kits sind das ultrakompakte und einfach zu bedienende Dampfgerät.

Pod-Vape-Kits sind ideal für Leute, die vom Rauchen zum Verdampfen wechseln möchten, oder für bestehende Dampfer, die ein schlankes Gerät für unterwegs benötigen.Erhältlich entweder in geschlossenen Vape-Pods, wie den JUUL- oder VUSE-E-Zigaretten, die vorgefüllte Liquid-Pods verwenden, oder als nachfüllbares Pod-System, mit dem Pod-Mod-Dampfer die Pod-Kartuschen mit ihrem gewünschten E-Liquid füllen können.

Wir stellen das AUPO Pod Kit vor, ein schlankes und leichtes nachfüllbares Pod-System, das von einem internen 380-mAh-Akku gespeist wird und eine maximale Leistung von 6,5 W liefert.Für diejenigen, die das Original Cliburn für seine Benutzerfreundlichkeit, seine langanhaltenden Pads und seinen hervorragenden Geschmack bewundert haben, ist das AUPO POD KIT genau das Richtige für Sie.

Das AUPO POD KIT ist ein perfektes Setup für Anfänger und aktive Dampfer und ist mit nachfüllbaren 2-ml-Pods ausgestattet, die austauschbare Coils verwenden, um Verschwendung zu reduzieren.Die Spulen des AUPO POD KIT sind entweder mit einem Widerstand von 0,8 Ohm oder 1,0 Ohm erhältlich, beide ideal für E-Liquids mit hohem Aupo-Gehalt und Nikotinsalze.

Auch mit einem intuitiven Luftstromdesign, durch einfaches Drehen der Pod-Kartusche für ein eingeschränktes MTL-Inhalieren oder ein luftiges Einatmen direkt in die Lunge.Mit einem Loch an der Basis des nachfüllbaren Pods und einem an der Seite des Geräts, wenn die Löcher auf der gleichen Seite ausgerichtet sind, wird ein luftigerer Dampf geliefert.Wenn Sie die Ausrichtung des Pods umdrehen, erhalten Sie einen engeren Zug.

5 POD full Kit-400 times

5 POD volles Kit-400 Mal

Zigarettenkapazität: 2 .0ml
Batteriekapazität: 380 mAh
Normale Betriebsspannung 6,5 W
Hitzedrahtwiderstand: 1.1
Ladeanschluss: Typ-c
Größe: 87,2 x 19,6 x 10,65 mm
Produktmaterial: Aluminium + ABS

W31 kompletter Bausatz - 400 mal

Zigarettenkapazität: 2,0 ml
Batteriekapazität: 380 mAh
Normale Betriebsspannung 2,6 V
Hitzedrahtwiderstand: 1.1
Ladeanschluss: Typ-c
Größe: 11020,3 * 12,18 mm
Produktmaterial: Aluminium + ABS

W31 full kit-400 times
5 POD full Kit-400 times V

5 POD volles Kit-400 Mal

Zigarettenkapazität: 2,0 ml
Batteriekapazität: 380 mAh
Normale Betriebsspannung 6,5 W
Hitzedrahtwiderstand: 1.1
Ladeanschluss: Typ-c
Größe: 88,520,7 x 11,5 mm
Produktmaterial: Aluminium + ABS


  • Bisherige:
  • Nächste:

OEM 400 puffs THC vape pen hookah e cigarette cbd closed pod system

Disposable vape &Pod vape are our hottest-sale star products;
-Have ready stock;
-Good price;
-Good quality;
-Fast deliveryLOW MOO for OEM orders;
-Real puffs;
-Real 100% No Oil leakage;
Our mission is to make healthy high quality e-cig affordable to everyone;


Product Detail

Product Tags

"E-cigarettes are now the most popular way to quit in the country with half of all those taking part in last year using an e-cigarette.The evidence is clear—vaping is much less harmful than smoking, a fraction of the risk. So if you've struggled with quitting before, an e-cigarette may be the best option for you."

Pod Kits are the ultra-compact and easy to use vaping device.

Pod vape kits are ideal for people looking to make the transition from smoking to vaping or for existing vapers who require a slim device for use on the go. Available in either closed vape pods, such as the JUUL or VUSE e-cigs which uses pre-filled liquid pods or as a refillable pod system which allows pod mod vapers to fill the pod cartridges with their desired flavored e-liquid.

Introducing the AUPO Pod Kit a slender and lightweight refillable pod system, powered by a 380mAh internal battery and delivering an max output of 6.5W. For those that admired the original Cliburn for it's ease of use, long lasting pods and outstanding flavors look no further than the AUPO POD KIT.

A perfect setup for both beginner and active vapers, the AUPO POD KIT is equipped with 2ml refillable pods which utilize interchangeable coils to reduce wastage. The AUPO POD KIT coils are available in either a 0.8ohm or 1.0ohm resistance, both ideal to high aupo e-liquids and nicotine salts.

Also featuring an intuitive air flow design, by simply rotating the pod cartridge for a restricted MTL inhale or an airy direct to lung inhale. With a hole at the base of the refillable pod, and one on the side of the device, when the holes are aligned on the same side a more airier vape is delivered. Flipping the orientation of the pod will deliver a tighter draw.

5 POD full Kit-400 times

5 POD full Kit-400 times

Cigarette capacity: 2 . 0ml
Battery capacity: 380mAh
Normal working voltage 6.5W
Hot wire resistance: 1.1
Charging port: Type-c
Size: 87.2 * 19.6 * 10 65mm
Product material: aluminum + ABS

W31 full kit-400 times

Cigarette capacity: 2.0ml
Battery capacity: 380mAh
Normal working voltage 2.6V
Hot wire resistance: 1.1
Charging port: Type-c
Size: 11020.3 *12.18mm
Product Material: Aluminum + ABS

W31 full kit-400 times
5 POD full Kit-400 times V

5 POD full Kit-400 times

Cigarette capacity: 2.0ml
Battery capacity: 380mAh
Normal working voltage 6.5W
Hot wire resistance: 1.1
Charging port: Type-c
Size: 88.520.7*11.5mm
Product material: aluminum + ABS


  • Previous:
  • Next: